Warum wusste ich heute früh schon 2 Stunden vor Börsenschluss in Tokio den Endindexstand?- Weil ich die schwere Vermutung hatte, dass wir hier beim Japanindex nach der Candlesticktheorie ein "Morningstar" ausbilden

, es fehlten zu dieser Zeit allerdings noch fast 150 Punkte nach oben beim Index. Jetzt nach Börsenschluss ist meine Vermutung eingetreten und die 150 Punkte sind noch dazugekommen
Achtung "Morningstar" -Trendwende nach der Candlesticktheorie auch in Japan heute früh!
Und in Index HongKong/HangSeng das gleiche Spiel
Trendwende durch "Morningstar" auch beim Hang Seng Index
Für alle diejenigen, welche sich in der Candlesticktheorie nicht ganz so auskennen....was ist ein Morningstar??
Morning Star (Bodenumkehrsignal)
Dieses Muster besteht aus 3 Körpern. Sollte der Schatten aber nicht die anderen beiden Kerzen berühren, so ist dies ein noch stärkeres Signal.
1.Kerze: Diese hat einen ausgedehnten schwarzen Körper, der die Vorherrschaft der Bären visuell umsetzt.
2.Kerze: Diese Kerze hat einen kleinen Körper(diese beiden Kerzen bilden das grundlegende Sternmuster). Der kleine Körper signalisiert, dass es den Bären nicht mehr gelingt, die Kerze zu senken.
3.Kerze: Die letzte Kerze des Morning Star hat einen weissen Körper, der weit in den Körper der ersten schwarzen Kerze eindringt. Diese Kerze ist ein visuelles Signal für die Machtübernahme der Bullen.
Guckst du auch hier (Videoerklärung zum Morningstar).
http://www.youtube.com/watch_popup?v=TiizYd2clkc