Hallo all
ich glaube wir gehen in der nächsten Zeit weiter nach unten , aber vielleicht sehe ich mir auch nur zuviele Godmode Analysen an
aber sie liegen seit Anfang des Jahres in der Summe gesehen zumeist richtig ....
was natürlich auch für Benjamin und Switch etc gilt , gute Arbeit macht ihr hier
EURO/US$: Kreuzunterstützung wird aufgeweicht
Euro/ US$: 1,1832
Aktueller Tageschart (log) seit 18.12.2003 (1 Kerze = 1 Tag).
Kurz-Kommentierung: Die kurzfristige Orientierung am Widerstandscluster 1,1932-1,1952 erwies sich als richtig. Das Kursverhältnis prallte nach unten ab. Aktuell können nun im laufenden Downmove bereits Kurse von ~1,1730 erreicht werden. Dies hätte zur Folge, dass die bisher Schutz bietende Triggerlinie (gelb) zumindest temporär unterschritten werden wird. Sie ist Teil der dreifachen Kreuzunterstützung im Wochenchart bei ~1,18. Die dreifache Kreuzunterstützung bei 1,18 wird somit nach und nach aufgeweicht. Die Situation im Wochenchart spitzt sich weiter zu. Ein signifikantes Abrutschen unter 1,18 generiert ein Verkaufssignal mit Zielen bei 1,158 und vor allem bei 1,127. Insbesondere die Kursmarke 1,158 rückt nun in den nächsten Tagen bereits in den Einzugsbereich der kurzfristigen Intradayspannen.
©Godmode Trader