Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2010, 10:03   #1067
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.026
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Mal deutlich: Paul, Du bist mit diesem Wert auch im Minus!

Überlege mal, DU wärst mit Deinem Geld vor 5 Jahren nicht in diesen Wert reingegangen, sondern in einen anderen Wert aus dem Dax. Du hättest tolle Gewinne gemacht!
Stattdessen - so Deine eigenen Angaben - bist DU derzeit immer noch im Minus - und nur dank Deines massiven Nachkaufes während der Insolvenz überhauot in Reichweite von Plus.

Ich beachte diesen Thread aus zwei Gründen so stark, was ich auch schon mehrfach sagte:

1) War ich vor langer Zeit mal investiert und habe mich seitdem ständig über den Wert am Laufenden gehalten.
2) Nachdem Du diese Aktie so ultimativ anpreist, ist es meine Pflicht darauf aufmerksam zu machen, dass es sich um ein hochriskantes Zockerpapier handelt. Wenn das jedem klar ist, bin ich zufrieden.


@Purzelhino: Vergangenes sollte man ruhen lassen - und die aktuelle Lage betrachten - sachlich und kritisch.
Und genau das werden wir sicherlich auch weiterhin tun
Hi Omi, da muss ich dir total widersprechen!
Wo habe ich geschrieben, dass ich mit meinen IQ-Power-Aktien im Minus Bin?
Zur Zeit bin ich mit meinen gesamten Aktien von IQ-Power mit 33 % im Plus.
Mit meinen neuen Aktien (Ohne die Neuen aus der Kapitalerhöhung) bin ich 221 % im Plus.
Mit vor langer Zeit gekauften Daimler Aktien bin ich 49% im Minus.
Mit SGL Garbon bin ich 77% im Minus.
Mit Allianz bin ich 64 % im Minus.
Mit General Electric bin ich 63 % im Minus.
usw. Nur Mit MTU bin ich 112 % im Plus.
IQ-Power hat mein gesamtes Depot wesentlich angehoben, mit dem ich noch 15 % im minus bin. Also wenn das nicht für IQ-Power spricht?
Wo bitte schön sind da deine vorhergesagten Gewinne aus dem Dax?
Alles schnell entnommen aus meinem Quiken-Programm
Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten