Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2010, 18:04   #2227
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Ich bleibe dabei, und ich spreche erneut eine extreme Warnung für die Leser an diesem Börsenboard aus. Es sieht nicht gut aus, es gab zwar neue Hochs, es zeichnet sich aber gerade jetzt ein Wellenbild des Grauens ab! Es passt mir einfach zu viel in das Puzzle. Jeder muss wissen was er macht, aber schon das Bullenspiel von 5900 bis 6500 Punkte war sehr gewagt, es hätte auch schon früher in die Tiefe gehen können.
Noch ist alles paletti, aber ist es das auch "morgen" noch?
Nochmals und in aller Deutlichkeit! Das gefällt mir nicht, es kommt etwas auf uns zu. Dies erkenne ich nicht nur in der Wirtschft, im Chart, in den Wellen, in der Technik, auch in der Politik ist dies deutlich zu spüren.-
Ich erwähne hier mal ganz kurz nur den Herrn THILO SARRAZIN oder Herrn Seehofer welcher dann auch von unserer Bundeskanzlerin völlig recht bekommen hatte. Um ganz ehrlich zu sein, ich bin mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen und habe die Klappe nicht mehr zu bekommen. Vor gerade mal 10 Jahren wären solche Aussagen undenkbar gewesen! Solche Szenarien sind oftmals am Untergang einer gasamten Kultur zu beobachten. Ich möchte jetzt nicht übertreiben, aber wir kommen in ein neues Zeitalter und das wird sicherlich deutlich rauer als unser gewohntes!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline