Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2010, 22:21   #30
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile Nein, ich wünsche Euch kein glückliches neues Jahr....

.... weil es kein glückliches neue Jahr wird.

Als erstes wird der Strom schon ab den 1. Januar wesendlich teurer; wenn wenigstens die 40ger Birne leuchten würde wie ne 60ger, dies würde den Grund der Verteuerung erklären, tut sie aber nicht.

Ab übermorgen soll ich den Ökobenzin tanken mit einer geringeren Leistung und einer grösseren Agressivität gegenüber Schleuchen und Dichtungen, also wird der Spass teurer weil der Staat es gestattet das dies bisherige Super wesendlich teurer wird damit die Leute den Öko tanken wohlwissend auch das die Dritte Welt nochmehr hungern wird weil die Felder nun auch die Tanks zu füllen haben.

Ich vermute nach der Wahl im März wird die Verbrauchssteuer dramatisch steigen und somit die Armut in der BRD weiter wachsen lassen wird. Ich frage mich sowieso wie es die Politik es wagen kann von einer erfolgreichen Arbeit ihrerseits sprechen kann wenn dramatisch hier im Lande die Altersarmut und Jugendarmut zunimmt.

Es wird Zeit, dass sich grundlegend was ändert hier, es muss was geschehen hier wo deutlich erkennbar wird für die Politik, halt es kann ja uns Eliten mal was passieren, dies aber nur funktioniert nur wenn mal Messer in den Hälsen von Politikern stecken, Rathäuser brennen, die Jagt nach den Reichen und Dekadenten beginnt und gebremst wird die künstliche Vernichtung des Geldes durch einfaches Nachdrucken.

Bisher unterzeichnet der Teflan-Hosenanzug doch nur Gesetze die gegen das Volk gerichtet sind mit Unterstützung von Rösler und von der Leyen, die Schröder hilft auch mit; dieser Prozedur muss schnell ein Ende finden.

Nein 2011 wird kein glückliches Jahr für Normalverdiener, für Boniempfänger und elitären Elementen dieser Gesellschaft in diesem Jahr schon, können sie doch auch in 2011 ihre Wänste füllen und mehren und weiterhin sträflichst den wankenden Euro verteidigen.

Tschuldigung für diese Jahreswechselwunschbegründung.





__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (30-12-2010 um 22:42 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten