Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2011, 18:22   #1
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Telekom ich könnte da schon wieder .....

in der Luft die Jungs zerreissen.

Kurz unser Standort wurde zerschlagen in viele kleine Firmen so in etwa wie Höchst. Ist jetzt ein Industriepark mit dem namen ICO, wo sich auch mein Arbeitgeber befindet.
Seit über 4 Monaten arbeitet die Ruffnummer übermittlung nicht einwandfrei, die Telekom hat sogar am Standort vom ICO alles aufgezeichnet und Protokolliert bei den ist alles einwandfrei die Ruffnummer wird korekt und komplett übermittelt. Auf den weg zu mir gehen bei der Ruffnummer die letzten 4 Nummern in der Anzeige verloren. Nervig wenn man bereitschaft hat und man nicht weiss wer da angeruffen hat weil die Nummer ja nicht komplett ist. Jetzt fangen die an so zu tun als wäre bei den alles in Ordnung und wenn die Leitung durchgemessen wird zu mir dann Kosten auf mich zukommen wenn das Problem nicht bei der Telekom liegt. Da kommt langsam aber der Frust bei mir Hoch. Seit einer Woche mach ich jetzt mit der Telekom rum das die Ruffnummerübermittlung nicht komplett bei mir ankommt vom ICO Standort. Ich muss da wieder an die Service Wüste Deutschland denken, das trifft den Nagel wieder auf den Kopf. Den die haben die Meldung schon mal als erledigt gemeldet ist aber immer noch. Jetzt bin ich mal gespant wann der Fehler gefunden wird.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten