Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2011, 15:33   #3021
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Sorry, Leute, heute nachmittag sind das Kaufkurse!

Allein schon das Beispiel BMW! Da liegt die massive Unterstützung bei ca. 50€ an (aus 2007 u. 2010). Innerhalb der letzten wenigen Wochen wurde der Support 4x angegriffen und eben nicht durchbrochen, jetzt - heute - zum 4.-mal. Er wird auch heute scheitern, das sehe ich klar und eindeutig.

Nur dann, wenn wenn solche Angriffe spätestens beim 4. Anlauf siegreich sind, dann geht es durch. Hier aber ist er gescheitert, das war's also (Regel).
Folge: Da kommt imo auf jeden Fall mindestens eine kurze Erholung (einige Tage) ab Montag auf uns zu, evtl. sogar eine längere Erholung, aber dazu fehlt mir noch der EW-Count.

Heute Nachmittag muss man bullisch sein und long gehen!

Denkt kommende Woche an meine Worte....
Ein "Seitwärtsgedaddel" für heute und evtl. Monatg ist nicht undenkbar aber...
Da bin ich mir nicht ganz sicher Benjamin. Schau dir mal den Chart vom Dow der letzten 10 Tage an. Hier fehlt mir noch die Welle 5 und die kann uns meiner Ansicht nach den Dow Jones bis 10000 Punkte führen?!



Danach magst recht haben mit einer Erholung. Aber schauen wir mal

Ob die BMW- Marke um die 50 Euro hält wage ich auch zu bezweifeln, auch hier fehlt mir die Welle 5. Es könnte bei BMW durchaus noch 10 bis 20 % runter gehen, bevor eine größere Erholungsphase kommt?! Ich bin gespannt.

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline