Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2011, 06:43   #37
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Kann ich mir gut vorstellen mit der Zensur. Vorallem das ja Deutschland gerne Zensiert wird. Tja ich gebe den Bankensystem real keine 2 Jahre mehr. Schuldenschnitt heißt


Banken sind in der Breite Pleite und es wird zum Fall des Finanzsystem kommen. Das man das unter den Deckmantel - Eurorettung macht - sieht man ja das man über das Bankensystem nichr schreiben darf und gerne abgelenkt wwird um zu vertuschen was eigentlich schief läuft.

Aber auch bei TBB glaubt man ja schon das der € an allem schuld ist - was ich nicht glaube sondern wie ich schon immer sage. Die Banken sind das Problem - und keiner traut sich was sagen. Vorallem das man Ackermann gleich stellt mit Frau Merkel ist ein Zeichen dafür das Zensiert, Vertuscht und eine Richtung genommen wird das nicht den Volk dient sondern den Bnaken und Ihren Managern.

Wenn man jetzt den Banken eihalt gebietet und das Finanzsystem strenger macht - vorallem die Genossenschaftsbanken und landesbanken STRENGE REGELN AUFERLEGT UND DIESE NICHT AM FREIEN KAPITALMARKT HANDELN LASSEN DARF - Dann könnte man das System retten.

Genossenschaftsbanken wie Sparkassen und Volksbanken dürfen nur noch den Privatbürgern dienen - Abzocke mit irgendwelschen Riskopapieren oder irgendwelchen Sparbriefen oder sonstwas müssen verboten werden. Ich meine damit - Diese Staats und Volksbanken dürfen am freien Markt nicht mithandeln.

Hoffe es versteht jeder was ich meine. Privatbanken dürfen an Staatsbanken keine Sparbriefe oder irgendwelche Dubiosen Alnagepapiere verkaufen die keiner versteht.

Staatsbanken müssen dem Volk dienen auch Genossenschaftsbanke wie Sparkassen. Sie müssen vom Wettbewerb genommen werden weil diese Banken nicht das know How haben um sowas zu verkaufen oder sonst was.

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten