Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2011, 09:50   #3372
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Ich habe am Wochenende meinen Tickertext mit einer neuen Meldung erweitert. Für diejenigen, welche nicht oder selten auf meiner Börsenseite
Hier gehts dorthin
sind möchte ich diesen Text euch nicht vorenthalten.

Aktuell: Stand 28.10.11.... Die Erholungswelle (4) sollte in der Nähe von dem Hoch am heutigen Tag, bei 6430 Punkten im DAX beendet worden sein. Ich erwarte aus dieser Region heraus wieder fallende Kurse der Welle 5 mit Ziel unter 4960 Punkten. Die Welle 4 wurde mit meiner Prognose vom 20.08.11 tendenziell richtig vorhergesagt (siehe Text hier nachfolgend)>>>>>> Stand 20.08.11....Der Dax sollte in der Nähe von 5345 Punkten sein vorläufiges Tief gefunden haben, evtl. kann mit einer letzten Ausverkaufswelle das Tief um die 5000 Punkte geschrieben werden. Dies wäre nach einer derart strengen abwärtsgerichteten Welle denkbar?! Aus dieser Region heraus erwarte ich eine Erholungswelle (4) bis in den Bereich von 6000 Punkten ca. (Normalrücklauf von 38,2 %). Die Dauer der Ausbildung der Welle 4 könnte 2 bis 3 Monate in Anspruch nehmen. Im Anschluss daran sollten weiter fallende Kurse entstehen........Diskutieren Sie doch mit uns auf dem Trader-Börsen-Board (TBB). Mit Klick im Menuefeld links auf den Button "Forum" sind sie dabei. Hier können Sie u.a. auch meine Tagesanalysen lesen. Es bedarf einer Anmeldung, wenn Sie hier ebenfalls schreiben möchten. Es erwartet Sie ein nettes Team und Diskussionsrunden über die Börse, Wirtschaft, Politik, Sport und Freizeit!..........

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline