Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2012, 22:44   #5
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Im Englischunterricht haben die Kollegen heute erzählt, was für chaotische Erlebnisse sie im letzten Jahr mit der DTAG hatten und auch weiter haben. Ich habe mich ja bereits in 1996 von denen verabschiedet.

Mit Alice (wie O2 eine Tochter der Telefonica) habe ich nun auch ein interessantes Erlebnis. Im Prinzip unfähig, sie stelllen nur Rechnungen aus, sind aber für nichts zuständig, wenn es nicht funktioniert, musst Du Dich selbst um alles kümmern, Termine zwischen Vermieter und Telekom-Techniker koordinieren, der nicht kommt, oder an einem Tag kommt, wo er nicht bestellt wurde etc. Auf meine Anfrage an die Telefonica habe ich heute einen Brief von ihnen erhalten, dass sie von Privatkunden (!) tatsächlich ein unwirtschaftliches und der Telefonica selbst schädigendes Verhalten erwarten. Sprich auf die indirekte Frage: "Halten Sie mich für blöd?" haben sie indirekt mit "Ja!" geantwortet.


Nach diesen Geschichten habe ich nun endlich mit einem guten Gewissen die Entscheidung getroffen, in die Vodafone zu investieren. Die Telekom und die Telefonica (Alice, O2, ???) sind langfrisstig keine ernsthaften Konkurrenten für Vodafone.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten