Guten Morgen miteinander,
Leider habe ich diese Woche einen riesen Stress an der Arbeit, weshalb ich mich erst jetzt melde.
Ich sehe es wie BG, momentan ist es sehr heikel zu Traden. Leider sehe ich es so weil wir die IV noch nicht abgeschlossen haben und eine Ausbildung der 4ten Welle könnte noch sehr lange dauern. Regel EW: Welle 4 dauert zeitlich nicht länger als das n-fache der Welle 3 (n größer 0.5 und kleiner < 5). Welle III hat gemäss meiner Einschätzung ca. 3 Monate gedauert. Sprich ich sehe uns im dümmsten Fall bis ca. Herbst und gegen Ende Jahr in dieser dödel Welle in einer Range zwischen 7200 und 6000 rum Flattern. Somit werden wohl viele Bullen wie auch Bären hinters Licht geführt werden. Den grossen Taucher sehe ich erst zwischen Ende 2012 und Ende 2013.
Würde ja auch per Zufall passen mit all den anstehenden Wahlen etc. und am Schluss wird man wie immer merken ob man die gleichen dödels oder neue wählt. Das Problem (enorme Verschuldung) bleibt bestehen und lässt sich nicht einfach so aus die Welt schaffen.
Und da sind noch unsere goldigen Jungs Bernanke und Draghi, denen der Colt locker im Halfter sitzt.
Momentan sehe ich die Tendenz eher so gegen 6900 bis es wieder eine Korrektur gibt.
Mustang drücke Dir die Daumen, dass es klappt mit Deiner neuen Stelle.
Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
Geändert von Pinkpen (19-04-2012 um 08:00 Uhr)
|