Guten Morgen
Griechenland, ein Faß ohne Boden- oder besser-
ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende??
Großer Tag für Griechenland! Im Fußball dürfen sie jetzt im 1/4 Finale gegen die gar nicht so große Liebe Deutschland spielen (Merkel und das Spardiktat gefällt nicht unbedingt jedem) und der Euro bleibt zunächst als Stabilisator im Land,- zunächst.......
Zitat:
Zitat von simplify
die griechen haben im sinne der finanzmärkte gewählt. der DAX wird morgen durch die decke gehen. der euro steht jetzt schon beim 1,27
|
Es kommt darauf an welche Decke du meinst Simplify

Es gibt Kellerdecken und Decken im Hochhaus.......
Die Märkte erfreut´s , vorübergehend, die Probleme bleiben bestehen, meiner Ansicht nach wird´s immer schlimmer.
Zitat:
Die Schlussfolgerung ist logisch! Eines Tages muss es zu einer Lösung kommen und diese kann eigentlich nur Geldentwertung heissen!
Johann Philipp Freiher von Bethmann
|
Zur Markttechnik:
Plan "b" greift

Ich möchte hier Pinkpen hervorheben, der diese Möglichkeit favorisierte. Nur bin ich mir nach wie vor nicht schlüssig, ob es die Welle IV der übergeordneten Welle 1 ist, oder eben die Welle 2? Das warte ich weiterhin ab und bleibe deutlich im "Shortmodus". Denn läuft bereits Welle 2, so könnte eine "Crashwelle" 3 folgen. Und dann steht am Anfang vom DAX keine 6 und auch keine 5.
Es läuft also eine Welle "C", die Welle "C" von der übergeordneten Welle 2 oder alternativ die IV der übergeordneten 1. Das "GAP" heute früh signalisiert die Welle 3 dieser "C-Welle". Nach einem Anstieg und einem Seitwärtsgedaddel sollte es weiter heute und in den nächsten Tagen nach oben gehen, das Ziel ist schwer auszumachen, da noch nicht mit größerer Sicherheit zu sagen ist, ob es die IV oder 2 ist. 6400 sollte aber als Mindestziel passen. In dieser Gegend werde ich einige "Shortscheine" mir zusätzlich ins Depot legen, das kommt auf die Chartsituation dann nach den Elliott-Wellen drauf an.
Hier nochmals die "Alternativzählung" vom 08.06.2012, also vor 10 Tagen entworfen
, welche jetzt Gültigkeit hat.
hier stehts
Ich möchte aber nochmals betonen, es ist noch nicht entschieden ob wir in der Welle 2 der übergeordneten Welle C gen Süden sind, oder eben in der Welle IV der übergeordneten Welle 1 der übergeordneten Welle C.
Ich melde mich, wenn Licht im Tunnel sichtbar wird, eines sage ich nur,
jetzt wirds richtig spannend!!