Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2012, 06:35   #1477
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Morgen

Griechenland, - oder- Wirtschaft, Politik und Sport, ein unzertrennliches Gespann?

Die Griechen haben sich für den Euro entschieden. Es bleibt ihnen auch keine andere Wahl, so sagt man hinter vorgehaltener Hand.
Ob das, was heute so alles gesagt wird, auch morgen noch Bestand hat, bleibt abzuwarten, das ist zumindest meine Meinung.
Es geht ja schon los. Die Griechen fangen an bockig zu werden. Was ich heute früh in der Tageszeitung zu lesen bekam, hört sich schon fast so wie im Kindergarten an.- .....

Im deutschen Fußballlager ist Bescheidenheit vor dem Viertelfinalspiel gegen Griechenland erwünscht und wird auch erlebt. Die Griechen dagegen drehen durch!
Zitat:
"Ein Griechischer Sieg im Viertelfinale sei gleichbedeutend mit dem Euro Austritt Deutschlands"
heißt es in den Medien des bankrotten Landes. Und der Torhüter von Griechenland setzt sogar noch einen drauf.
Zitat:
"Dieses Spiel werde das erste und letzte für Frau Merkel bei dieser EM"
Auch ist die Rede von
Zitat:
"Deutschen Panzern".
Dabei pflegt die deutsche Elf spielerische Elemente und nicht Kampf und Kraft!

Deutschlands beste Antwort wäre am Freitag ein klarer Sieg über eine griechische Mannschaft, die neben dem Spielfeld ähnlich disziplinlos wie ein Teil ihrer politischen Vertreter agiert.

Zur Börse:

Ein Abschlußmuster der 5. Welle der übergeordneten Welle C sollte sich in den nächsten Tagen entwickeln. Sobald es sein Gesicht zeigt und eine vernünftige Analyse machbar ist, melde ich mich, auch grafisch natürlich Ansonsten sehe ich hier einen momentanen Boden bei 6221. Sollte dieser nicht halten, besteht sogar die Möglichkeit, dass die vermeindliche übergeordnete Welle 5 sofort beginnt, also unbedingt vorsichtig jetzt und lieber als Zuschauer agieren, meine Meinung zumindest. Ansonsten sollten steigende Kurse bis über 6300 laufen und vermutlich 1-2 neue Hochs über 6316 sich entwickeln. Ich wäre aber wie gesagt vorsichtig !

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (19-06-2012 um 06:50 Uhr)
Börsengeflüster ist offline