Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2004, 12:31   #116
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Ein abgewiesener Heiratsantrag ist eine tief deprimierende Erfahrung, obwohl nur wenige Menschen so tragisch darauf reagieren wie der Franzose Jean Aliers, als seine Freundin ihm in einer Flughöhe von 20.000 Fuss einen Korb gab. Monsieur Aliers, 34, aus Rouen, hatte Margaret Lefrbre im Fallschirmspringerklub seiner Heimatstadt kennengelernt. Die beiden Fallsüchtigen verliebten sich Knall auf Fall, und nach einer heftigen Leidenschaft von zwei Jahren beschloss Aliers, es sei an der Zeit, ihre Beziehung durch ein Ehebündnis zu festigen. Er machte auch ordentlich seinen Antrag, mitten im freien Fall, zog einen zerquetschten Blumenstrauss aus seiner Springerkombination und überreichte Mademoiselle Lefébre einen Brillantring. Zu seinem Schrecken schrie sie ihm aber ins Ohr: "Es geht nicht, ich bumse mit deinem Vater", worauf er ohne viel Federlesens zurückbrüllte: "Ich bin am Boden zerstört, du Hure, und du bist schuld", worauf er seinen Fallschirm ausklinkte und der Schwerkraft folgte. Seine Freundin war niedergeschmettert, nicht zuletzt deshalb, "weil es doch nur ein Spass war, und ich mir nichts sehnlicher wünschte, als ihn zu heiraten".
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten