Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2004, 01:30   #89
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Starlight schrieb..

Zitat:
das kannst schon mal vergessen Börsengeflüster
sollten wir die sehen , spendiere ich dir eine Flasche Schampus
Na dann, stell schon mal kalt hehe. Lasst euch doch nicht verrückt machen, wir sehen die 4800 oder mehr! Wetten das! Erst überlegen, dann handeln. Nachbörslich ist der Markt sehr dünn und hier kamen einige Verkäufe weil alle, aber auch wirklich alle draufschauten auf diese Nachricht. Weil knapp unterhalb die wichtige Chartlinie lauert löste das prompt Stopp loss Verkäufe aus. Stopp loss sollte man niemals anwenden, ihr werdet es sehen. Wer soll denn morgen noch Futures verkaufen wenn alles schon nachbörslich über die Bühne ging? Alle Stopps sind ausgelöst worden lol, und der Kurs ging in den Keller. Yahoo hat die Erwartungen gehalten und mehr nicht. Es kann 2 Prozent hier zurückgehen, aber nicht 14 % looooool. Leute bleibt ruhig, ich werde morgen kaufen! Und ende August, mag sein auch 3 Wochen später schauen wir mal auf das Kursbarometer wetten das!!!!!!
Ps. Heute Nacht verkauft erst mal alles in Japan, dann Deutschland frage...wer soll denn eigentlich noch übermorgen verkaufen
Ok jetzt geh ich aber wirklich ins Bett. Gute Nacht allerseits. Und Starlight , stell den Schampus kalt
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten