Börsengeflüster schrieb heute Nachmittag bei einem Dow Stand von plus 30 Punkten und nun minus 42.....
Zitat:
Bin nur noch mal gespannt ob der DOW gleich die Linie nach oben verfolgt, oder ob er noch mal 30 bis 50 Punkte heute zurückgeht. Das wäre rein von der Charttechnik überhaupt kein Beinbruch.
|
Ich sagte ja schon, ich vermute das der DOW da auch noch mal durch muss. Japan und Deutschland nun sauber und zwar absolut! Was die Futures im Augenblick sagen interessiert nicht die Bohne. Es ist mit dem heutigen Tag alles im grünen Bereich! Morgen früh hat Japan etwas fester geschlossen und die Futures der Amis zeigen grün an! Selbst wenns ganz krass kommen sollte, dann verlieren wir morgen nochmal 7 Punkte, um so heftiger wird der Freitag nach oben ausbrechen!
Und noch etwas. Ich habe zwar schon vor einer Weile das Öl nach unten abbrechen sehen und lag wie auch schon so oft mit dem timeing daneben, aber nun bildet es die 2. Spitze aus, welche ja bei fast allen Chartbildern bei einer Umkehrformation von Nöten ist. Also,
auch im Ölmarkt rennen sie zur Stunde in ihr Verderben!
Den Gipfel hatten wir beim Öl bei der Kaufpanik vor einiger Zeit. Ich sehe die Bilder immer noch vor mir aus dem Ferneher. Wan die Umkehrformation dann sein Ende findet ist immer sehr schwer auszumachen.
Aber nun bin ich mir auch hier recht sicher. Öl macht seinen letzten zucker, bevor es in die Tiefe rauscht.
Es ist geschafft und ich werde nun herrlich schlafen und nicht mehr an den Fernehmonitor schauen. Hoffentlich seid ihr bei der nun beginnenden Superhausse dabei.
Es grüßt euch euer Dieter (Börsengeflüster)
Ps. Ich hatte heute noch einmal einige Nikkei-Calls gekauft.