Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2002, 11:31   #120
Badinvestor
TBB Starmember
 
Benutzerbild von Badinvestor
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 378
Also ich sehe das ner so wie ihr ... ich sehe das sogar als vorteil . Die Kurse sind absolut unten und wenn man jetzt kauft kann man wirklich wieder die Aktien für 3 Jahren ligen lassen und satte gewinne einstreichen .

Wenn ma vor 3 Jahren voll eingestiegen ist dann kann man sagen das man regelrecht blind war. Wenn man die gesetze der Wirtschaft kennt weis das

Nach einer Boomfase folgt IMMER eine Rezzesion. Das sind die einfachsten Regel der Wirtschaft. Die Nachfrage sinkt und das auch bei den Aktien .

Gerade bei der so absolut MISTTELEKOM die von allen so verteufelt wird sehe ich einfach keine Anzeichen für eine Pleite . Wie auch wenn der Staat 45 % der Aktien hält.

Die Kritik an Ron Sommer ist wie man ihn in der Boom Fase angehimmelt hat einfach absolut ungerechtfertigt. Er macht seinen job eigentlich gut . >Nicht optimal abert auch niocht grottenschlecht. Jetzt die Ursachen wegen seinen Börsenverlusten bei ihm zu suchen ist absolut falsch und zeugt meines erachtens nur daran das man seine Fehle auf andere Abwälzen will.

Die Börse ist doch keine Gelddruckmaschine.

Also die Fehler liegen nicht bei Ron Sommer oder bei der Telekom. Man sollte die Fehler bei sich selber suchen und nicht auf Sommer und bei der Telekom abwälzen.

Meines erachtens ist die Deutsche Telekom der Telekomwert in Europa . Welcher Wert sollte besser sein ?
Telefonica ? *lach*
France Telekom ? *grins*
Britsch Telekom *hi hi*
oder Sonera ? *lachmichkaputt*
Badinvestor ist offline   Mit Zitat antworten