Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2004, 12:05   #87
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von Börsengeflüster am 29.06.04
Hallo ihr Goldfans
Noch einmal möchte ich die Edelmetallbullen auf ein gefährliches Spiel hinweisen. Ich betone, es muss jeder selber wissen auf welches Pferd er setzt, aber mir gefällt dieser Markt im Augenblick überhaupt nicht! Ich mag mich täuschen, das möchte ich nicht ausschliessen, doch die Chance das es bergab geht ist sehr gross!
Gruß Börsengeflüster
Zitat:
Original geschrieben von Börsengeflüster am 08.07.2004
Ich wiederhole ausdrücklich
aber mir gefällt dieser Markt im Augenblick überhaupt nicht!
--------------------------------------------------------------------------------

Originaö geschrieben(zitiert von Omi!)am 18.07.04

Zitat:
Wie beim Dollar und Silber geht Gold nun doch wohl seinen Weg zum 2. Gipfel in Richtung 425 Dollar die Unze. Danach ist meiner Ansicht nach auch hier eine Umkehrformation gebildet und gut für Shortpositionen.
Heute hat die Euro am Sonntag das Gold unter dem Thema: Optionsschein im Blickpunkt

Fazit: Gold sollte in keinem Depot fehlen. Die Rallye ist nicht zu Ende!

Empfohlener Schein: CH0017679140

Original geschrieben von Börsengeflüster am 18.07.04
Zitat:
Omi dreimal darfst du raten was ich dazu sage looool.

Finger weg vom Gold!!
Kurzfristig kann es sicher noch mal den einen oder anderen Dollar rauf gehen, aber das ist sehr riskant. Ich lass aber wirklich lieber die Finger davon, das stinkt nach abschmieren!
Keine weiteren Kommentare- der Kreis beginnt sich zu schliessen auch wenn man vorübergehend falsch liegt, so wird auch an den Aktienmärkten der Börsengeflüster auf dem oberen Treppchen stehen! Es sei denn es schupst mich da einer runter looool
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten