Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2004, 11:39   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Hanni verzweifelt--Keiner weiß, was aus ihm wird--"Ich packe das nicht"

Hanni verzweifelt
"Ich packe das nicht"



Keiner weiß, was aus ihm wird


| 28.07.04 |
Freundin weg, sportliche Zukunft unklar: Sven Hannawald geht es nach seiner Entlassung aus der Spezialklinik offenbar noch schlechter als vorher.


·
Galerie – So schön fliegt Hanni normal


Der Skispringer wird nach Informationen des Peoplemagazins „Bunte“ nicht am Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten teilnehmen. „Ich packe das nicht, ich kann nicht schon wieder trainieren, der Druck ist zu groß", soll der 29-Jährige seinem Manager Werner Heinz anvertraut haben.

Olympiasieger und Weltmeister Hannawald hatte sich auf eigenen Wunsch vor Beginn des Sommertranings mit Burn-out-Syndrom in eine Spezialklinik einweisen lassen. Bundestrainer Wolfgang Steiert sagte dem Blatt: „Wir sind nur telefonisch in Kontakt. Es ist nicht abzusehen, wann Sven wieder zu uns stößt. Von Optimismus kann nicht die Rede sein, aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob wir ihn noch mal als Skispringer sehen werden.“

Auch privat läuft es bei Hannawald nicht gut: Wie sein Management am Dienstag bekannt gab, trennte sich Hanni „kürzlich in Freundschaft“ von seiner Freundin, der hübschen Stewardess Suska. Angeblich lebt Hanni jetzt wieder bei seinen Eltern.


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=4912


Es tut mir sehr leid um Sven, er ist wohl nervlich nicht mit dem Druck fertig geworden, auch erfolge und Glück können leider krank machen schade, wünsche Sven alles Gute
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten