Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2004, 09:46   #26
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.946
Olympia-Sprüche

"Das sind so Treffer, da könnte man sich am liebsten vor den Zug werfen."

(Degenfechterin Imke Duplitzer nach ihrem Viertelfinal-Aus)

"Das war Baustelle Hoch-Tief mit Hannahs Ausscheiden und dem Glück für die Männerstaffel, die ins Finale kam."

(Schwimm-Cheftrainer Ralf Beckmann zum Aus von Weltmeisterin Hannah Stockbauer und dem glücklichen Endlaufeinzug der Männerstaffel nur durch Disqualifikation der Schweden)

"Wir Tennisspieler treten doch öfter bei viel größerer Hitze an. Ich verstehe gar nicht, warum hier eine Mittagspause gemacht wird."

(Der "coole" Tennisprofi Nicolas Kiefer)

"Den Chinesen fehlt der Reis, die kommen mit dem Gyros nicht klar."

(Der deutsche Turn-Trainer Dieter Koch zur schwachen Leistung der Chinesen im Mannschafts-Vorkampf)

"Ich könnte jetzt nach 1000 Ausreden suchen, aber ich habe einfach Scheiße gespielt. So eine schlechte Leistung habe ich in 15 Jahren nicht gezeigt."

(Nicole Struse, deutsche Tischtennis-Meisterin, nach ihrem unerwarteten Olympia-Aus am Sonntag in Athen)

"Das muss kurz nach dem Zweiten Weltkrieg gewesen sein."

(DHB-Präsident Christoph Wüterich am Samstag in Athen auf die Frage, wann Deutschlands Hockey-Damen zuletzt Australien besiegt haben)

"Immerhin haben wir jetzt schon einen Skalp am Gürtel hängen."

(Hockey-Damenbundestrainer Markus Weise am Samstag in Athen nach dem 2:1-Überraschungssieg über Olympiasieger Australien)

"Aus dem musst du ein Lob sonst schon herausfoltern."

(Markus Weise über das Lob von Athletik-Trainer Stefan Mücke, noch nie ein Damen-Team betreut zu haben, das so fit ist wie das deutsche)
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten