Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2004, 15:22   #47
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.943
Neue Olympia-Sprüche:

«Ich habe die halbe Nacht mit Mückenjagen verbracht.» (Schieß-Olympiasieger Manfred Kurzer über sein unfreiwilliges nächtliches Aufwärmprogramm)

«Wir sind die kleinen Miss Piggys auf dem Court.» (Beachvolleyballerin Okka Rau über die pinken Bikinis, die sie und Spielpartnerin Stephanie Pohl tragen)

«Das Datum steht ja schon seit einiger Zeit fest.» (Franziska van Almsick auf die Frage, ob die Schwimm-Wettbewerbe nicht besser erst nach Staffel-Bronze hätten beginnen sollen)

«Wenn man die fünftbeste Zeit fährt, wird man halt Fünfter.» (Radfahrer Michael Rich nach seinem fünften Platz im Zeitfahren)

«Ich fühlte mich wie Cäsar aus Asterix und Obelix. Das fühlt sich an wie ein Strohhut. Prinzessin Anne hat ihn mir richtig auf den Kopf gedrückt.» (Doppel-Olympiasiegerin Bettina Hoy über den Olivenkranz, den jeder Gewinner in Athen bei der Siegerehrung erhält)

«Weil wir sie jeden Tag sehen, war das nichts Besonderes.» (Bettina Hoy zur Medaillenübergabe durch Prinzessin Anne, auf dessen Landsitz sie wohnt und arbeitet)

«Wir haben drei Mal nachgefragt, ob es jetzt wirklich Gold ist.» (Vielseitigkeits-Bundestrainer Hans Melzer)

«Mit dem Gold können wir wieder unseren Bundestrainer bezahlen.» (Vielseitigkeits-Mannschafts-Olympiasieger Andreas Dibowski)

«Die ungewohnte Umgebung macht ihm ein bisschen Angst, er möchte am liebsten auf den Arm.» (Dibowski über die Gefühle seines Pferdes Little Lemon im großen Springstadion)
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten