Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2004, 07:35   #630
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
niemandweiss schrieb..Tipp von mir Dieter , solltest du investiert sein (soweit ich erinnere seit Juni) , überlege dieses Mal, vorher - also auf diesem Level - auszusteigen
Nein ich bin nicht seit Juni investiert, wie kommst du denn darauf? Das wäre ja in der Tat fatal im Gipfel zu kaufen! Ich bin seit April investiert bei einem Indexstand von 3780 Punkten als alle verkaufen schrien und ich werde auch nun nicht verkaufen. Im Juni war der Gipfel und hier habe ich natürlich nicht gekauft! Die Welle des Triangles (Tripple Zickzack) hat uns natürlich weiter nach unten gebracht wie angenommen- übrigens für die allermeisten, die hatten einen so tiefen Zwischenstand nicht mehr erwartet. Ich bin dann zwischenzeitlich ausgestiegen in der Abwärtsbewegung und bei 3650 wieder eingestiegen, was richtig war! Es folgt nun bald eine Konsolidierung von 3 bis 4 Tagen bis hin zu 2 Wochen. Aber ich sehe eher insgesamt eine Seitwärtsbewegung, mit etwas zurückgehenden Kursen, bevor es weiter in Richtung alten Gipfeln vorerst geht. Ich bleibe investiert bis ca. 4400 zunächst.
Aber wie sieht es bei dir aus? Hast du gekauft bei 3650 Indexpunkten? Oder wie ich rauslesen konnte sogar bei Öl und Gold investiert
Würde mich echt einmal interessieren.
Mal schauen wies weitergeht, abgerechnet wird zuletzt, wenn der Trend sein Ende nimmt. Es mag kommen nun was will, ich lasse mich niemals beirren und das so sagt auch André Kostolany zeichnet einen hartgesottenen Spekulanten aus!

Grüße (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten