Das der Kurs nciht gleich durch die Decke geht hab ich auch erwartet. Die 100.000 Stück Verkaufs oder hatte ja auch nur das Ziel ein grösseres Paket einzusammeln. Wenn schliesslich ein Kaufoder von 100.000 Stück im Orderbuch zum kaufen auftauch wäre der Kurs erst recht nach oben gegangen. Hätte man es unlimitiert auf den Markt geschmissen wäre der Kurs bestimmt zu der 1€ Marke gelaufen. Also hat man mit der Aktion sehr viel Geld gespart! Eigentlich ist die 70 Cent Marke ein schöner einstiegs Kurs. Negativ kann fast nichts mehr von 3U kommen und wenn wo soll der Kurs den da noch hin fallen? Aber nicht nur das ich habe sogar feststellen müssen das Quelle und Neckermann immer noch sehr viel Werbung mit dem Tarif von 3U machen.
Das hat mich dann doch sehr erstaunt den ich bin davon ausgegangen das damit aber keine Kunden gewonnen wird. Wäre das der Fall hätte Neckermann und Quelle mit sicherheit aber diese Aktion schon eingestellt. Das heißt der Umsatz wird deutlich noch mal nach oben gehen, dies wird dann mit sicherheit im 3 Quartal ersichtlich.
Ich bin schon gespant auf das nächste Quartal. Den ob da nicht schon einige wieder vieleicht nicht besser informiert sind wenn sollche Aktionen schon laufen wie die EInsammelaktion? In den Keller wurde 3U ja auch schon sehr früh gejagt obwohl noch keine Information bekannt waren.
|