Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2004, 21:07   #143
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Abend, komme gerade von meinem späten letzten Hausbesuch (Montag leider immer so lange, dies nur zur Erklärungweil niemandweiss mich schon vermisste )
Und nun muss ich auch noch feststellen, das mein N-TV Bildschirm kaputt sein muss DAX plus 67 und TEC DAX plus 3,3 % das kann nicht sein! Naja vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Fernseher kaufen
Es kann schon deshalb nicht sein, weil DR. Schulz klar gesagt hat er kann sich auf keinen Fall vorstellen das wir über 3930 Punkte schliessen. Allso bitte, Herr Schulz hat immer recht.
Na und die Stimmung ist auch nicht gerade überschwenglich. Naja, es wird dem Braten nach wie vor nicht getraut und das ist gut so.
Sicher werden wir nun wieder einen oder 2 Tage in dieser Woche eine Konsolidierung haben, aber insgesamt wird diese Woche auch wieder 50 bis 100 Punkte Plus uns bescheren. Völlig richtig ist es was simplify und vor allem Salemaleikum sagt, wir werden zunächst Luft bis 4000 oder 4100 haben, dann wird wohl eine 2 bis 4 wöchige Konsolidierung einsetzen müssen (so in etwa tippe ich mal), um uns über diese sehr markante Hürde bei spätestens 4175 zu befördern. Aber keine Sorge ihr Bären, wir gehen da drüber und wir gehen weit da drüber! Aber das hat erst mal noch ein bisschen Zeit.
Aber seit beruhigt ihr Member hier am Board bei TBB ihr habt zum einen einen hervorragenden Chattechniker- nein es ist nicht Dr. Schulz- es ist Salemaleikum und zum anderen jemanden der sich viel Gedanken macht und den Markt versucht geschickt zu durchleuchten, auch psychologisch.
Brillante Chartanalyse gepaart mit Gedanken und Marktbeobachtungen ergeben eine äusserst treffsichere Analyse-
Wir machen den Weg frei Salemaleikum und Börsengeflüster

Einen schönen Abend noch und nicht verzweifeln ihr Bärlein, es werden auch wieder fettere Tage für euch kommen Aber leider erst bei 5000 DAX Punkte hehe

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline