Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2004, 11:35   #155
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Hallo und fröhliche Hausse!! Wir sind definitv durchgebrochen! Japan ist sehr zu bedauern, sollte aber morgen sich wieder einkriegen, die kommen aus ihrer Deflation nicht heraus?!
Ich wiederhole, Der Trend ist beim DAX definitiv nach oben gebrochen,

es sei denn es ist eine Bullenfalle! Das glaube ich nicht, da auch alle anderen Indicien klar für einen Trendbruch sprechen. Es muss nun weiter mit steigenden Kursen gerechnet werden. Erstes Ziel ist, wie ich ja auch schon mehrfach geschrieben hatte die 4175. Hier wirds wohl eine Pause geben. Allerdings vorsicht, bei Ausbruch aus einer so langen triangleförmigen Seitwärtsbewegung ist mit allem zu rechnen! Ich denke das wir an Wochenende mit einem dicken Wochenplus herausgehen und mein Wochentipp für den DAX im Board Börsenspiel von 4201 ist nicht mehr so utopisch wie es gestern noch erschien
Ich freue mich total, nicht nur weil meine Optionen haussieren, nein, weil auch meine Gedanken völlig richtig waren, ich war mir sicher das wir durchgehen und ich war stur wie ein Panzer.. Nun wollen wir mal schauen ob das nächste Ziel 4175 ebenfalls geknackt werden kann, mal ganz ehrlich- es ist mir ein wenig zu übergekauft und wir werden vorher wohl Luft holen muessen, der Boden heisst nun 4100!
bullishe Grüße nach wie vor- Börsengeflüster

Ps. Ich wäre dankbar wenn starlight mir erklären könnte wie er auf 4125 Punkte kommt (Widerstand)?? Ich sehe da nichts was diese Zahl rechtfertig. Danke im Voraus
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten