Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2004, 18:03   #28
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich finde die beiträge vom tester gut, extrem lehrreich und vor allem gut durchdacht (und von profilierungssucht kann ich nix entdecken. mein studium in psychologie sollte es mir erlauben diese stellungnahme abgeben zu dürfen)

aber auch dein engegemant find ich beachtenswert lieber udo, nur lass doch bitte auch einmal andere meinungen zu, und werde nicht gleich so angreifend, als ob alles gegen dich persönlich geht, geht es nämlich nicht....

auch ich werde mich keiner spendenorganisation aus den bereits genannten gründen anschliessen, von jeher spende ich immer mal wieder geld an "ärzte ohne grenzen" mal mehr, mal weniger, weil katastrophen, kriege etc...gibt und gab es schon immer, bei ärzte ohne grenzen bin ich mir sicher, das mein geld ankommt, und während diverse jetzt wieder von sich reden machenden organisationen noch damit beschäftigt sind, gelder einzusammeln und die werbetrommel rühren für spendenaufrufe, sind eben diese jungs schon in den katastrophengebieten und helfen, ohne gross aufhebens von sich zu machen!
  Mit Zitat antworten