Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2005, 19:26   #12
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
na ich weiss nicht, irgendwie wird durch solche artikel nur bewiesen wie oberflächlich und nur auf äusserlichkeiten bedacht unsere welt doch ist.
da hat ein charles alles gehabt, das anrecht auf den thron, eine wunderschöne, liebreizende frau, beliebt und geliebt von aller welt, und was macht er ....

nun vielleicht hat eine camilla (na und lasst sie doch nach einer damenbinde genannt sein, sie ist nicht die einzige) etwas was andere nicht haben, vielleicht hat sie stil, steht zu ihrem wort, ist eine innerlich wahre schöne frau, vielleicht hat ein charles das erkannt und ist deshalb bereit auf alles zu verzichten...dann respekt! grossen respekt charles
und eine camilla? gehasst von aller welt, die schuldige für alles, mal ehrlich...wer von uns hätte das ausgehalten? hätte nicht reissaus genommen? und sie...steht zu sich und zu ihrer liebe, und das nenn ich wahre stärke! lasst sie burschikos sein, lasst sie kettenrauchen, lasst sie sein wie sie will, für mich ist das eine frau, die hätt ich gern zum kumpel, weil ich schätze, das eine ist, die auch in
stürmischer see nicht feige reissaus nehmen würde.

vielleicht ist das wirkliche liebe und ich persönlich bin der meinung, die welt sollte das respektieren und den beiden endlich das lange ersehnte glück gönnen.
  Mit Zitat antworten