Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2002, 02:49   #30
sina
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 8
Talking

nein nein, nix euphorisch . Nur bei diesen volatielen Märkten, diesem fein rasanten Abstürzen , da bieten sich die Turboteilchen doch fast von selber an. Bis Mitte nächster Woche sollte das ganze mit hoher Vola seitwärts und eher noch ein bissel weiter gen Süden mit kurzen CallDaytrademöglichkeiten gehen und dann seh ich aber klares Nordlicht bis gut an die 4800 im Dax ran,weil der Rest der Meute es nun mal braucht und zu guter Letzt dann dafür sozusagen als Wundbalsam die wenigen Topmeldungen herhalten müssen. Die Analysten ändern fix wieder ihre down- in upgrads . Dann wird sich das Sommerloch mit den lauter werdenden Warnungen der Versicherer und Banken füllen, die Amis immer lauter ihren Verlusten in Aktien und der damit weniger werdenden Rente nachtrauern, Greenspan Bush & Co weiter den Dollar absacken lassen ("weil es muß doch irgendwie diese Flaute umzukrempeln sein" ) und ein bissel einlenken bei den Stahlzöllen und bums fallen die ersten kleinen Versicherer um und wieder stürzen sämtliche Indiz gen Süden und fangen sich erst bei z.Bsp. 3000 - 3100 im Dax und zuppeln sich bis Jahresende dort so auf 3400. Irgendwo hatte ich vor Wochen hier im Board ähnliches geschrieben (ging da noch um Gold und andere Rohstoffwerte-such ich gleich nochmal). Da ging die Downpunktezahl"Prophezeihung" für letzte und diese Woche allerdings von 3800 rum aus und wurde leider mit den heutigen weniger als 3700 noch getoppt (aber die woche ist ja noch nicht um )
Also so in diesem Blickfeld suche ich noch nach guten Scheinen zum putten und callen und wollt Eure Prognosen-Meinungen-Prophezeiungen etc. dazu mal abgleichen.
Alles ein Spiel und es ist wie bei allem, man muß es nur gern spielen.... :ukliam2: inkie: :ukliam3:
__________________
sina ist offline   Mit Zitat antworten