Mich wundert es nur das alle überrascht sind
(klingt komisch, soll es aber nicht sein). Das ist erst der Anfang des Bärenmarktes. Aber bei 4300 ist zunächst erst mal eine grosse Widerstandslinie, die sicher nicht heute und in den nächsten Tagen sofort geknackt wird?!
Ich schrieb es ja schon mehrfach die letzten Tage und Wochen- Die 5 Phasen nach Elliott Wave im aufstrebenden Bullmarket sind vorbei, wir hatten eine Deckenbildung (scheinbar wirds eine SKS-Formation?) die natürlich seine Zeit braucht. Das Hoch war ca. bei 4450 Punkte und es gab keine neuen Hochs. Die wird es auch meiner Ansicht nach nicht geben. Wie schon mehrfach in meinen Morgengedanken erwähnt- Ziel ist für mich zunächst in diesem Bärenmarkt beim Dow Jones ca. 9000 Punkte und beim DAX 3700 Punkte. Eine schöne sache um short zu gehen (wer es noch nicht ist) aber das muss jeder mit sich selber ausmachen.
Wie auch vermutet beginnt der €uro zu schwächeln und das Öl macht es ihm prompt nach
Beim Öl verwundert mich allerdings immer noch der derart hohe Preis, das kann auch hier nicht mehr lange gutgehen. Aber wer weiss es schon genau wan der Crash beim Ölpreis kommt?
Ich melde mich bald wieder in meinen Morgengedanken, denn wir haben nun eine sehr wichtige Phase bei Aktien, Gold, Währung, Zinsen und Rohstoffe!!!
Gruss euer Börsengeflüster