Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2005, 11:57   #167
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Erstmal die Frage an die T-Online "Jünger"

Habt ihr heute E-mails bekommen

Ich nicht...daraufhin TO angerufen...Fehler würde bei mir liegen...wenn ich die Software 5.0 installieren würde...wäre alles automatisch behoben. Brav wie ich bin...5.0 installiert...E-Mails können weiter nicht abgeholt werden...wieder angerufen...diesmal die Auskunft erhalten...liegt an ner Störung bei TO ...jedoch wurden auch meine Mails von 4.0 nicht auf 5.0 übertragen...mußte ich manuell tun...kam auch nur die Hälfte an interessant an dem Ganzen...obwohl ich ALLES aus dem Papierkorb von 4.0 gelöscht habe wurden mir teilweise Mails aus dem Jahre 2001 auf 5.0 gespielt
Zu erwähnen sei noch...5x bei TO angerufen und 3x da besetzt aus der Leitung geworfen ...Es lebe TO

Noch ne Frage...soll man ins Netz über IE 6.0 gehen oder den Browser von TO benutzen
Sorry, war länger nicht in diesem Thread!
Emailclient von T-online benutze ich schon seid vielen Jahren nicht mehr, wozu auch, viel zu umständlich!
Habe seid vielen Jahren auch die T-online Software rausgeschmissen, wozu brauche ich die??
Ich benutze T-online nur als nackten Provider, mehr nicht!

Und weil du all diese Teile bei AOL nicht rausschmeißen kannst
und von AOl als Providersklave behandelt wirst, würde ich diese Firma nicht empfehlen!

Zu deiner Frage bzgl Browser, ich benutze auch nicht den IE egal welche Version, wozu auch viel zu überladen und umständlich!
Es gibt X Alternativen im Net !
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten