Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2005, 13:25   #9
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.414
BRAIN FORCE HOLDING AG

Streubesitz: 76,6 %
Umsatz 2004: 64,4 Mio.
Reingewinn vor Steuern 2004: 2,39 Mio.
Anzahl der Mitarbeiter 2004: 856

Geschäftstätigkeit: Softwarelösungen und IT-Services

In folgenden Ländern tätig: Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Niederlande, Spanien, Großbritannien

----------
BRAIN FORCE HOLDING AG ist ein europaweit agierender IT-Lösungsanbieter. Er ermöglicht großen und mittelständischen Unternehmen aller Branchen, ihre Geschäftsprozesse mittels State-of-the-art-Technologie optimal zu unterstützen. Im Vordergrund stehen die spezifischen Anforderungen der Organisation und das Erreichen des größtmöglichen Nutzens. Von Jahr zu Jahr wurde das Portfolio um zukunftsträchtige Produkte erweitert.
Die Bandbreite des Portfolios von BRAIN FORCE SOFTWARE beginnt bei projektbezogenem Recruiting für Services im Umfeld von geschäftskritischen Anwendungen. Angeboten werden unter anderem Design, Integration, Implementierung und Wartung von ERP-, CRM- oder anderen Systemen. Hinzu kommen Dienstleistungen für System- oder Netzwerkmanagement sowie Security. Das Portfolio umfasst ferner Lösungen zur Optimierung der Netzwerk- oder TK-Infrastruktur. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die FINAS-Lösungen für Finanzdienstleister. Sie sorgen für höchste Effizienz bei kundenbezogenen Prozessen wie CRM oder Vertrieb. Hinzu kommen Anwendungen zur Unterstützung der kundenseitigen Abläufe bei TK-Anbietern. BRAIN FORCE SOFTWARE übernimmt außerdem die Verantwortung für einzelne Applikationen aber auch für komplette Geschäftsprozesse, zum Beispiel im HR-Bereich (Business Process Outsourcing).
Der Hauptsitz von BRAIN FORCE SOFTWARE befindet sich in Wien. Die Gesellschaft wurde 1983 gegründet und verfügt derzeit über 13 Niederlassungen in neun europäischen Ländern. Seit Juni 2004 wird die Gesellschaft im Segment Prime Market der Wiener Börse notiert. Zwei Kapitalerhöhungen 2004 bieten hervorragende Voraussetzungen für weiteres Wachstum.
(wbag.at)
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten