Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2005, 08:41   #40
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Be careful,

Ich kann es mir zwar auch sehr gut vorstellen, das Jackson sich zu solchen Schweinereien hat hinreissen lassen, aber mit Sicherheit wissen wir es eben alle nicht. Und eben genau aus diesem Grund, weil man es ihn nicht wirklich nachweisen konnte - bztw. der Junge sich immer wieder im Netz von Wiedersprüchen und Lügen wiederfand, denke ich das es gerecht fertigt ist das er frei gesprochen wurde.

Vielleicht liegt es daran das Jackson so komisch aussieht und ja auch geistig nicht ganz auf der Spur zu seien scheint, das wir uns alle vorstellen(wollen?) das er auch so ein Kinderschänder seien könnte, aber wenn wir einfach mal unterstellen das er sehr kinderlieb ist(unbestreitbare Tatsache) sind natürlich die verlockungen für ein paar durchschnitts familien sehr gross, genau in diese Kerbe rein zu schlagen.
Und da wir alle wissen wie unglaublich teilweise Urteile in den USA ausfallen, kann ich auch gut nachvollziehen das man im ersten Prozess sich mit Geld freigekauft hat, als das Risiko einzugehen von so ein paar Birnen verknackt zu werden.

Das es natürlich für Aussenstehende, bei einem Wiederholungsprozess mit gleichem Sachverhalt schnell dazu kommt, dann auch anzunehmen:" es muss ja wahr sein." - liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen, das aber auf der anderen Seite die Eltern vielleicht einfach noch mal versucht haben ein paar $ Cash abzugreifen genauso.

Alles in allem finde ich es persöhnlich in Ordnung wenn er freigesprochen wird, solange man ihm keine Schuld nachweisen kann und sich wie in diesem Fall, durch Lügen und Wiedersprüche mehr und mehr das Bild aufdrängt das da einfach einige richtig abkassieren wollten.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten