Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2005, 22:45   #270
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.209
Adecco wird neuer Sponsor von Eintracht Frankfurt

Frankfurt / 25.07.2005 – Adecco wird mit Beginn der Saison 2005/2006 neuer Partner der Eintracht: In Zukunft stellt das Unternehmen als exklusiver Personaldienstleister Hostessen und die VIP-Service-Kräfte bei allen Heimspielen des Bundesliga-Aufsteigers. Im Gegenzug sichert sich Adecco eine starke Präsenz in der COMMERZBANK ARENA. Die Kooperation wurde vom Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt.

„Das Rhein-Main-Gebiet gehört zu unseren Kernzielmärkten“, erläutert Uwe Beyer, Vertriebschef und Mitglied der Unternehmensleitung der Adecco Personaldienstleistungen GmbH. Adecco habe in diesem Jahr die Zahl der Niederlassungen im Großraum Frankfurt fast verdoppelt und das Angebot um spezialisierte Dienstleistungen, zum Beispiel im Bereich Finance, erweitert. „In Zukunft möchten wir im Rhein-Main-Gebiet auch über unsere elf Standorte hinaus präsent sein. Mit Eintracht Frankfurt haben wir jetzt einen Partner gefunden, der hervorragend zu unseren Wertvorstellungen passt“, sagt Beyer. „Wir sind stolz darauf, diese junge aufstrebende Mannschaft mit unseren unternehmerischen Kernkompetenzen unterstützen zu können.“ Die Adecco-Gruppe bringe mit ihrem Netzwerk von mehr als 6.000 Niederlassungen in über 70 Ländern weltweit jeden Tag 700.000 Arbeitskräfte mit 150.000 Firmenkunden zusammen.

„Wir freuen uns, künftig auf die Unterstützung eines starken und erfahrenen Partners wie Adecco bauen zu können“, erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Die Kooperation ermöglicht es Adecco, die Eintracht als Kommunikationsplattform für sich und seine Kunden zu nutzen“, erläutert Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamchef in Frankfurt.

Das Sponsoring-Engagement sichert dem Unternehmen mit umfassenden Werbeleistungen wie TV- und Off-Banden, Promotion-Aktionen und Business Seats eine starke Präsenz in der COMMERZBANK ARENA.

q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten