Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2005, 10:27   #282
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
...und weiter gehts mit dem Ablachen über die Eintracht

Tickets auch doppelt verschickt

Frankfurt. Am Donnerstag sollten die letzten der 18 500 Dauerkarten der Frankfurter Eintracht per Express ihren wartenden Besitzern zugeschickt werden. Pressesprecher Carsten Knoop rechnet damit, dass auf den letzten Drücker dann doch alle Probleme gelöst werden können. Trotzdem wird am Haupteingang des Stadions (Schwimmbad) eine Reservierungskasse geöffnet sein. «Nach Absprache können wir Karten dort hinterlegen», so Knoop. Er hofft, dass am heutigen Freitag der Kartenservice auch telefonisch wieder erreichbar sei. Soll wohl heißen: Wenn alle Tickets eingetütet sind, dann heben die Mitarbeiter auch wieder den Hörer ab.

Das Kartenchaos treibt unterdessen seltsame Blüten. So wurde ein Fall bekannt, bei dem ein Besteller gleich die doppelte Anzahl von Saisontickets zugeschickt bekam. Zumindest derzeit kann er sich darüber freuen: Abgebucht wurde lediglich die bestellte Anzahl. Die sieben Limburger Freunde (wir berichteten mehrfach) warten dagegen noch immer auf ein Lebenszeichen der Eintracht.

Ein Chaos der anderen Art wird im September nicht nur die Eintracht, sondern die ganze Region treffen. Wenn die Bayern am 21. oder 22. September dafür sorgen, dass die Arena mit über 50 000 Zuschauern ausverkauft sein wird, findet zeitgleich auf dem Messegelände die Internationale Automobil-Ausstellung statt. Der Eintracht war’s auch schon aufgefallen. Aber nach Rücksprache mit der Polizei blieb die DFL bei ihrer Planung. Typisch Mafia-DFL
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten