Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-08-2005, 11:50   #17
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Meiner Meinung nach sind nicht die Mitbürger aus Ostdeutschland Dummköpfe (habe dort 2 Jahre gelebt und gearbeitet) sondern Stoiber ist der größte Dummkopf Deutschlands wenn er so etwas im Wahlkampf von sich gibt , damit hat er sich seiner Partei und der gesamten schwarzen Koalition ein dickes Eigentor geschossen dieser Depp


Nur mal so nebenbei, ich war damals sehr beeindruckt über die Leistung der Ings und Meister und Facharbeiter in dem Betrieb wo ich gearbeitet habe (der damals größte Chemieverbund der DDR , hat meine damalige Fa. damals übernommen).
Wenn die nicht in diesem politischem Hemmschuh eingebunden gewesen wären hätten die uns Wessis weit überflügelt, es sind sehr tüchtige und fleißige Menschen die dort leben, leider kommt ein manchmal weniger gutes Image durch dort herrschen den sozialen Konflickte (hohe Arbeitslosigkeit) rüber und somit werden die Leute in Ostdeutschland pauschal negativ abgestempelt, aber bis Bayern ist eh noch nicht durchgedrungen
was im übrigen Deutschland abgeht, sorry, aber sonst würde euer Häuptling nicht so einen Blödsinn von sich geben, diese Dumpfbacke
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten