Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2005, 18:34   #2654
oegeat
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von oegeat
 
Registriert seit: Jul 2000
Beiträge: 640
Zitat:
Original geschrieben von membran
Hallo

So,spätestens seit Deiner Anmerkung zur jörgschen SKS mische ich mich ein und ich will Dir mal was sagen Gerhard.
Wenn es für Dich keine SKS ist dann schreib es einmal und gut ist!

natürlich schrieb ich es einmal das es keine ist ..doch die beleidigte leberwurst hat die frechheit besessen nach einer ausführlichen erklärung inkl. zitaten und verweisen auf andere Quellen zu sagen ich hab nachgelesen und es ist eine SKS -
denn wen er dann nach einer Bitte es mir zu erklären und zu zeigen wo er was "angeblich nachgelsen aht sagt cih schreib nichts mehr - dazu fällt mir nur eines ein !


hier musst ein satz gelöscht werden, da es aus sicht von TBB eine beleidigung ist!! gruss simplify

Du stehst hier aber nicht stellvertretend für alle Leser und Analysten die ebenfalls eine SKS sehen!
neh eh nicht aber für mindestens 5 unabhängige Quellen die ich zitierte und in der Klassischen ist es keine auch wenn du und er es anders seht !

Eben so wenig ist es so das es Gesetz ist was Du schreibst und ehrlich gesagt nervt es schon diese Penetrante Rechthaberei!

oh doch es ist gesetz! nach 5 unabhängiegen Meinungen die ich vorlegte schon - und penetrat hin oder her ich geh nicht zur tagesortnung über und bein nächsten mal kommt wieder die möchtegern SKS so wie du das Pyramidensystem der Börse net begreifst und damit auch immer wieder kommst obwohl ichs dir nun schon x male vorgerechnet und erklehrt habe ....
oegeat ist offline   Mit Zitat antworten