TOMORROW FOCUS positionieren
12.01.2006
Der Aktionär
Nach Ansicht der Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sollen Anleger sich bei der TOMORROW FOCUS-Aktie (ISIN DE0005495329 / WKN 549532) positionieren.
Online-Werbung liege im Trend. In Deutschland sei nach Erhebungen des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research in den ersten elf Monaten 2005 Online-Werbung in der Größenordnung von 360 Mio. Euro geschaltet worden. Gegenüber dem Vorjahr entspreche dies einem Plus von knapp 33%.
Auch bei TOMORROW FOCUS würden durch die deutlich aufgestockten Werbebudgets die Kassen klingeln. Das Unternehmen zähle mit mehr als 900 Mio. Seitenabrufen pro Monat zu den bedeutendsten Online-Vermarktern in Deutschland. Die Gesellschaft habe in den ersten neun Monaten 2005 im Portalgeschäft einen Vorsteuergewinn von 1,5 Mio. Euro nach einem Verlust von 0,2 Mio. Euro im Vorjahr verbucht. Der Vorstand peile mittelfristig im Kerngeschäft eine EBITDA-Marge von 20 bis 25% an. Das Papier befinde sich noch im Winterschlaf.
Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" eröffnet dies Anlegern die Chance, sich günstig bei der TOMORROW FOCUS-Aktie zu positionieren. Das Kursziel liege bei 3,00 Euro und der Stopp solle bei 1,60 Euro gesetzt werden.
Quelle: aktiencheck
__________________
Schöne Grüße
OMI
|