Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2006, 09:17   #87
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Zitat:
23 torchancen 1 tor für die bayern
das ist das offizielle endergebnis das sat1 als schlußstatistik gezeigt hat !
...na da haben die aber die Abstösse von Kahn hinzu addiert

Zitat:
die bayern haben versäumt tore zu schiessen....und das am ende ein 4 : 1 steht ist dann nur gerecht
...na dat is ja mal klaro wenn man verliert dat man es versäumt hat mehr Tore als der Geschner zu schiessen

Zitat:
@ STEFANO: solange es zu einem 5 : 2 gegen den baldabsteiger (wenn nicht dieses so halt nächstes jahr) frankfurt reicht könnte ich ja zufrieden sein ! bin ich aber nicht !
...dies Häme zieht schooon lang net mer bei nem Eintrachfan...wissen wir doch dass es viel viel viel schwerer ist ohne Geld sich so gut zu halten ...da ist das Ausscheiden der Millionärstruppe FCB mehr als PEINLICH...mit Geld kann man sich halt nicht ALLES kaufen

Ich glaub aber das Ausscheiden freut gar net soviele da es hier immerhin auch um einen Deutschlandvertreter handelt...was die meisten wohl wieder wurmt ist das Verhalten eures Trainers danach der die Niederlage dem Schiri in die Schuhe schiebt...und wenn er mal falsch gelegen haben möchte so hatte man genug zeit dat wieder wet zu machen...und wie oft hatte der FCB schon Dusel gehabt.

DER FCB IST EIN MEHR ALS SCHLECHTER VERLIERRER
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten