Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2006, 10:32   #81
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Zitat:
Ich dachtre den KK gings wieder so gut das die krankenkassenbeiträge gesenkt wurden ..... jetzt soll alles wieder steigen ? [/B]
Die KK´s sind sehr verschwenderich und bei Leistungen die Patienten dringend brauchen deren nutzen schon länsgt bewiesen ist stellen sie sich immer noch quer

mal was aus meinem Arzthopping...

...Mein neuer Kardiologe lässt Dobbleruntersuchungen von den Patienten mit 78,- € bezahlen. Daraufhin hab ich bei meine KK angerufen...dort erklärte man mir dies würden die KK bezahlen!!
Der Sachbearbeiter hat den Doc angerufen...man verweigerte ihm aber jede Anwtort darufhin erklärte er mir man könne nichts weiteres dagegen unternehmen ich solle mich darum kümmern und die KV einschalten. Als Bestätigung erhielt ich von meiner KK eine Kopie wo hervorgeht das die KK Dobbler bezahlt!!

Die KV angerufen...da meinte man nur lapidar es ginge sie nix an ich sollte die KK einschalten!!!

Ich weiss auch sicher...das der Doc die Untersuchungen bei der KK abrechnet und zusätzlich noch bei den Patieneten abkassiert!!

Und so werden Millionen an KB unnötig rausgeschmissen...bzw. so kann man grosszügig auf Kosten der Patienten bescheissen!!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (04-04-2006 um 10:37 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten