Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2006, 15:08   #1922
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
@ UDO:

hast du das interview mit dem hoeneß gesehen ?
ich habe es....ganz ehrlich: ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.

fakt ist bei bayern läuft es nicht gut (auch wenn sie soooo schlecht nicht dastehen)...oder zumindest weit weg von optimal !
der hoeneß wollte die frage "sanft" abtun, warum denn bayern nicht wie bremen spielt....
dann kam das nachboren, daß bremen ja SOOOOOOOOOOO toll spielt und bayern eben nicht....
dann ist dem hoeneß (der genau weiß, daß die bremer derzeit besser sind...und er wäre auch der letzte der das nicht anerkennen würde) der kragen geplatzt !
DAS KANN ICH VERSTEHEN !!!

die medien spielen das ganze wieder extrem hoch...

letztlich bin ich froh, daß die bremer selber die ganze angelegenheit genau richtig beurteilen:
DER FCB HAT RESPEKT VOR BREMEN UND DIESE WERDEN ALS DIREKTER KONKURRENT WAHRGENOMMEN !
mehr nicht
Von der Sache her ist es ok NOK und was die Medien betrifft gebe ich dir auch recht
Fakt ist aber auch das der Uli schon ewig, na ja ewig ist übertrieben, aber so lange wie Bremen gut spielt gegen Bremen gehetzt hat, kannst du dich noch erinnern es liegt schon ein paar Jahre zurück, da sagte wörtlich, wenn bremen Meister werden würde, würde er den Bremern einen Balkon am Rathaus spendieren, hat er aber nicht gemacht
genauso wie er permanent gegen Schalke gelästert hat
Wir sind uns doch einig was den FCB betrifft, kein Thema, ich weiß auch das er Uli im Grunde genommen ein feiner Kerl ist und auch sehr sozial eingestellt ist, aber soll sich seiner Position entsprechend in der Öffentlichkeit benehmen er hätte diese emotionalen Ausbrüche doch garnicht nötig das schadet ihn und dem FCB.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten