Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2006, 19:49   #10
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family

Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht

Ich bitte aber immernoch darum das man auch hier nochmal deutlich macht das der Iran offen gedroht und betont hat(mehrmals)das man Israel und alle Juden von der Landkarte radieren will.

Das finde ich ist schon ein Grund jemanden die A-Bombe zu verbieten, denn wir hatten die Diskussion über A-Länder ja schonmal und da habe ich auch versucht zu erklären das für israel die a-bombe immer die letzte Karte war....

Vor allen Dingen finde ich es merkwürdig wenn man sich anschaut wieviele opfer die islamische revolution und unter welchen Umständen Bewohner dort behandelt werden - einem solchem Staat die A-Bombe zu erlauben - das ist der grösste Fehler dem man überhaupt noch machen kann.

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das Israel jemals damit gedroht hätte jemanden mit A-Bomben völlig auszuradieren.
Nun kann man sicher kritisch gegenüber dem Libanon krieg stehen und der geschichte - aber das sind immer noch andere Dimensionen.

Zur USA will ich mich gar nicht gross äussern - das ist eine andere Sache.
Aber Israel und den Iran in diesem Kontex gleichsetzen zu wollen - das geht nicht einfach so!