Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-01-2007, 00:02   #10
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Angry

Natürlich.
Aber zum Ende hin, hat mn halt eine Beziehung zu seinem Favoriten aufgebaut und dann schaut man es auch bis zum Ende.
Ich muss herlich gestehen, das ich nicht mal die erste Staffel wirklich geguckt habe.
Das No Angels Casting habe ich noch gesehen, wie auch die erste Big Brother Staffel - aber seit diesen Tagen(die ja nun auch einiges zurückliegen)konnten mich diese Formate nicht mehr wirklich begeistern.

Erschreckend ist aber auch, was den scheinbar von Deutschland favorisierten umgang miteinander angeht.
Wenn man sich z.b. die Kritik bei der "Wasser-Attacke"ansieht - das ist einfach sehr sehr unhöflich und zeugt von ganz wenig Manieren.

Wenn einem etwas nicht gefällt, ist das eine Sache.
Aber in einem Satz - 3x mal zu sagen wie Scheisse man das alles findet - halte ich persöhnlich für ganz schlechte Kinderstube!
Zwar ist das kein Grund jmd. Wasser ins Gesicht zu schütten - aber dennoch finde ich es nachvollziehbar.
Nun kann man sicher argumentieren das die zuschauer so etwas ja sehen wollen,aber das macht es dennoch nicht besser.
Denn zum einem fand ich den Mann gar nicht so grausam(was das musikalische angeht-unsympathscih war er auf jeden fall)und der Satz:"Du hast deinen eigenen Stil, aber den finde ich absolut scheiße!" - das ist einfach beleidigend und nicht wirklich konstruktiv!

Wenn man sich dann in diesem Kontext, die Diskussionen über den SIttenverfall in Deutschland anschaut - dann sollte man auch die Umgangsformen beobachten
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten