Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2007, 14:47   #30
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Wobei man sagen muss das Football 2. Liga in Deutschland nun auch nicht so krass ist, wie man es sich vielleicht vorstellt.
Ich denke ich kann das gut beurteilen, da viele meiner Freunde auch 2. Bundesliga Football spielen und deren Fitness sich nicht mal annähernd mit jmd. vergleichen lässt - der Fussball Oberliga oder Regio spielt.

Das gleiche Dilemma ist ja beiM basketball - ich spiele mit meinem team jetzt Landesliga und wir haben gute Chancen dieses Jahr in die Oberliga aufzusteigen - aber Geld sieht man erst ab der 1. Regio dafür!
Wobei ich mich erinnern konnte als ich noch so 11,12 war und in der NRW- Auswahl gespielt habe, hat mir damals mein Fussballclub schon 50 DM/Monat gegeben und Schuhe obendrauf!

Aber so ist das - in Deutschland wird Fussball gespielt und dann ewig lange nichts mehr.

Aber vielleicht ist es auch ein Problem das die meisten der amerikanischen Sportarten recht regellastig sind und kompliziert erscheinen - bzw. die Zeit ein sehr wichtiger Faktor ist(man denke an die Timeouts, wann foult man etc.), der auch dementsprechend strategischen Platz im Spiel findet.....
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten