Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2007, 08:11   #7
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.689
Ich lag wohl mit der Jury nicht so ganz falsch..

Grand-Prix-Sensation: Roger Cicero swingt Monrose weg!

Hamburg – Das ist die Grand Prix-Sensation. Swing-König Roger Cicero (36) singt am 12. Mai beim Eurovision Song Contest in Helsinki für Deutschland.

Um 21.45 Uhr lasen die Kessler-Zwillinge gestern abend das Überraschungsergebnis des Deutschen Vorentscheids in der ARD vor.

„Vor meinem Auftritt hatte ich weiche Knie. Jetzt bin ich einfach überwältigt“, strahlte Cicero. „Ich freue mich wahnsinnig auf Helsinki. “

Betroffene und enttäuschte Gesichter bei den unterlegenen Heinz Rudolf Kunze (50) und den drei Girls von Monrose. Kunze geknickt:

„Ich habe mir wochenlang eingeredet, daß es nicht ums Gewinnen geht. Aber jetzt bin ich doch enttäuscht.“

„Frauen regier`n die Welt“ – das ist der Song mit dem Roger Cicero beim Eurovision Song Contest in Finnlands Hauptstadt gegen 23 Konkurrenten aus ganz Europa antreten wird.

„Liebe Eltern, bitte versteckt die Handys eurer Kinder“, hatte der Sänger im Frank Sinatra-Outfit die Zuschauer vor seinem Auftritt lächelnd gebeten.

Offensichtlich hatten die ihn erhört und so verhindert, daß die Kids ihren Lieblingen von Monrose per Telefon- oder SMS-Voting ihre Stimmen geben konnten.

Gut möglich aber auch, daß einfach auch Kids auf Cicero abfahren.
__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten