Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2007, 07:35   #4
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.689
Finale ohne Lisa Bund!

Endspurt bei DSDS: In der vorletzten Live-Show gaben die drei Kandidaten noch mal alles. Für einen hat es nicht gereicht: Genauer gesagt – für eine.

Um 23.25 Uhr flog Lisa Bund raus!

Damit stehen die zwei Finalisten fest: Mark Medlock (28) und Martin Stosch (16) sind weiter.

Alle drei mussten zuvor auf die Bühne. Spannung pur! Als erster Finalist stand Mark fest. Als die Entscheidung verkündet wurde, weinte er vor Glück.

Vor der Halbfinal-Sendung hatte er sich ganz tough gegeben: „Egal, wie das endet bei DSDS – ich bin ein Sieger.“

Ein Sieger! Der im Finale steht.

Natürlich war Dieter Bohlen von seinem Liebling (sang u.a. „You Can Leave Your Hat On“) ganz angetan.

Bohlen: Ich fand’s wirklich hammermässig, hammermässig, noch mal hammermässig! Mit der Nummer könntest du wirklich auf der ganzen Welt auftreten und würdest Respekt und Hochachtung ernten. Da hat Heinz die – vielleicht war’s Zufall – richtige Nummer für dich ausgesucht.“

Dann die Entscheidung zwischen Lisa und Martin...

Martin Stosch (16) vor der Sendung: „Ich habe noch eine Chance bekommen und werde sie nutzen.“

Das hat er getan...

DSDS-Juror Heinz Henn: „Du hast genau das gemacht, was ich erwartet und gehofft habe. Du hast einfach Spaß gehabt. Toller Auftritt!“

Nur Dieter Bohlen lästerte natürlich wieder einmal: „Du bist wirklich ein kuscheliges Kerlchen. Das Problem ist ja nur, dass wir hier nicht den geeigneten Schwiegersohn suchen, sondern einen Sänger.

Und Lisa Bund (18)?

Die hatte vorher noch einmal betont: „Ich will unbedingt Superstar werden. Ich hab 'nen Dickschädel. Und wenn ich was will, dann schaff' ich das auch.“

Aber das Publikum wählte sie raus. Um 23.25 Uhr endete ihr Traum von einer „Superstar“-Karriere.

__________________________________________

Raab's angekündigte Demo ist ausgefallen, dafür hat er wohl mit einem
Team von etlichen Leuten die Leitungen heiß gewählt und für Martin
abgestimmt, zuzutrauen ist es ihm.
Gesanglich war das nämlich nix besonderes von Martin...

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten