Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-04-2008, 23:43   #2424
Franki.49
TBB Family

Vielen Dank für Eure Umsorge, die Woche Stuttgart war gezeichnet durch eine enorme Kompliziertheit. Ich musste am vergangenen Montag komplett die Baustellenführung umstellen von Tag auf Nachtproduktion und war am Freitag gezeichnet, nur noch eines wollte ich, ins Bett bis heut morgen und dann Sauna, nun bin ich wieder korrekt und belastbar. Frage mich bitte Niemand, wie man eine Baustelle von einer Normalität in die Nacht hinein bekommt und welche Auswüchse innerhalb weniger Stunden zu bewältigen sind, nein bitte nicht.

23 Jahre bin ich in der Firma, sowas erlebte ich noch nie, und der Klett Verlag in Stuttgart sagt, Herr Hedl... es könnte sein, dass ein Folgeauftrag sie erreicht....!

Eine schlimme Woche in Stuttgart. Nächste Woche bin ich in Rosenheim.

Aber nun Allen hier eine geruhsame Nachtruhe und einen schönen Sonntag, morgen soll die Sonne pur uns erfreuen hier, ich denke im Freien in der Saune mich sonnen zu können.

Ein Treffen mit dem Willy konnte also nicht funktionieren, was ich sehr bedauere und sollte der Nachfolgeauftrag wirklich kommen, dann funktioniert ein Treffen wieder nicht, nur bin ich dann besser vorbereitet für diese Baustelle.

Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten