Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2009, 22:19   #192
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Zitat Benjamin:

" Es steht jedem frei, meine Ansichten als völligen Blödsinn wegzuwischen und zukünftig jedes einzelne Wort, das ich schreibe, für falsch, unsinnig oder verrückt zu halten. Derjenige wird dann halt selber sehen, was er davon hat.... "

------------------------------

Nein nein nein Benjamin das tue ich nicht, zu deckungsgleich sind eben die Meinungen von Dir, Goldi und nun erkannte ich im 3.Forum Gorden.

Die Situation ist einfach für normale Menschen banal, alles wird billiger, in den Supis deutlich zu erkennen die Lebensmittel sinken, Klamotten auch drastisch, Möbel, Benzin, Heitzöl, Stoffe, Papier, Stahl und vieles mehr. Benjamin, wo bitteschön ist hier ne Krise?

Das Unwissen der Leute über eine Depression ist karg und dann kommt ein Beitrag von Dir der tiefer geht, an der Oberfläche nicht halt macht; die Unwissenheit ist es die ein richtiges Nachdenken nicht ermöglicht und die Politik nutzt diesen erbärmlichen Hebel schamlos aus, keine Panik, keine Fragen, nur die Macht zählt, wir sind ja im Superwahljahr! Einfach alles schönreden, im 2. Halbjahr haben wir es gemeisstert... doch wo wird es enden, niemand erfährt es von den Verantwortlichen.

Deshalb traue ich eher einem Benjamin, Goldi und......und dem Netz (Links)
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline