Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2009, 05:50   #10
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich bin seit Tagen so geschockt was die Politiker da frabizieren das ich mich heute noch nicht beruhigen kann.

Vorallem bin ich entäuscht von Obama ... Geradezu lächerlich was der US Präsident da abzieht. Und ich dachte das dieser Präsident den Wendepunkt des US Dramas einleiten wird... Nein im Gegenteil. Er verschärft die Sache noch zusehens und bezieht dazu nicht mal klare Linie.

Wenn dass das Mittel ist wie man die weltweite Wirtschaftskrise bekämpft dann ist das geradezu lächerlich.

Na ja. Die ElQuaida hat natürlich komplett gesiegt und Ihr Ziel erreicht die US Amerikaner wirtschaftlich zu ruininieren. Wie die US Amerikaner und England jetzt argieren ist nur Aktionismus aber das man die Bürger einschwört das Mr. G.W. Bush die US Bürger 8 Jahre lang betrogen hat will man nicht machen. Das ist ja so als wenn Deutschland seine Nazivergangenheit leugnen würde.

Lassen wir doch nochmal Revue passieren:

G.W. Bush wird Präsident und es wird der Niedergang der USA als Weltwirtschaftsmacht eingeleitet. Bush beginnt die Staatsverschuldung in die Höhe zu treiben . Druckt Dollars und beginnt mehere Kriege. Den Amerikaner wird der Krieg als Terrorbekämpfung verkauft und es werden massiv Staatsanleihen verkauft um den Krieg zu finanzieren . Er zieht somit extrem viel Geld von Europa nach Amerika, bzw. der Europäische Sparer gibt den Amerikaner extrem viel Geld um seine Kriege zu finanzieren die eigentlich nicht mehr Finanzell tragbar sind. Und Mr. Bush druckt immer mehr Dollars um seine US Bürger bei Laune zu halten und dazu noch jeden US Bürger durch billige Kredite den Traum vom US Amerikanischen Haus zu erfüllen... Aber sein Freund, Allan Greenspan, macht die sache noch mit !. Ah ja ,an möchte natürlich die Finanzgurus auch noch bei Laune halten...

Was dann kam war ja zu erwarten.. Die Inflationsrate war plötzlich extrem gestiegen da sich ja die Geldmenge seit BUSH um satte 17% erhöhte... und Plötzlich stand man vor der Entscheidung Zinsen erhöhen oder die Inflation ins unermessliche zu treiben. Man entschied sich zum Zinsschritt und plötzlich kam der Einbruch !!!!

BAAMMMMMMMMM die Zinsen waren nicht mehr bezahlbar für die US Bürger die eh nur auf Pump leben... und man stand nun da.. Das Eigenheim verkaufen und plötzlich BAMMMMM war da eine Verkaufsdruck auf den Immobilenmarkt der sich extrem zuspitzte. BAAAAAAAMMMMMMMMMM

Die Weltwirtschaftskrise wurde eingeleitet nach 6 Jahren Amtszeit von Mr. Bush der weiterhin seine US Bürger auf KRIEG and GOD BLESS AMERIKA einschwörte. Was anderes hat er ja nicht gelernt, der Arme..


Jetzt, plötzlich sah der US Amerikaner. Ach der Bush ist ja Total schlecht für uns, Ich bin ja Pleite. Hilfe ich brauche einen Messias... Da kam der Obama zu rechten zeit.

Schwarzr und aus armen Verhältnissen. Genau so wie es den US Amerikaner in der jetztigen Situation geht. Er war geboren der US Messias der den US Amerikaner aus der finanziellen Schieflage hilft. Doch was jetzt folgte ist eine weitere verschärfung und Enteignung die meiner Meinung nach nur verschoben wird.

US Messias Obama wirft die Notenpresse wieder an und druckt Dollars ohne Ende... und mahnt dazu noch dei Europäer das gleiche zu tun.

Und wir Europäer, die ja eh den Amerikaner finanzieren machen da auch noch mit
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten