Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2009, 18:07   #1532
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
habe gerade mal ein bischen geblaettert und habe den wunsch von benjamin gelesen.
ich muss sagen, da kann ich ihm nicht helfen. ich weiss ehrlich auch nicht, ob ich diese wellen verstehen moechte. ich haette zumindest nicht den mut mein geld darauf zu setzen. eigentlich ist es aber auch egal, denn das schoene an der boerse ist ja, wenn man am ende recht behaelt wird man fuerstlich belohnt. wenn man dagegen falsch liegt ist man irgendwann pleite o. nur noch zuschauer.
ich bin jetzt ueber 30 jahre an der boerse und habe gut ueberlebt, das ist doch auch schon was

wie sagte schon jesus? es fuehren viele wege nach rom und man soll sich neuen wegen nicht verschliessen. wenn man sich seines weges aber sicher ist, dann soll man auch nicht jedem neuen wegeweiser nachlaufen.

es wurden bei mir heute einige puts wg. eng gezogenem stop-loss verkauft und das mit gewinn

so und jetzt mache ich weiter urlaub! hier in schottland war heute ein super sonnentag und ich habe den tag am portobello-strand verbracht
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline