Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2009, 14:50   #88
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Original geschrieben von OMI
@Morillo: Du solltest den Text von Benjamin genau lesen - Du hast genau das Gegenteil von dem verstanden was er gesagt hatte ...
habs noch nicht ganz gerafft sorry.

Nun ja - ich glaube das die Regierung CDU/FDP nun ein Problem haben werden. Denn sollten Sie nicht schnellstens Erfolge einfahren werden Sie ganz schnell bei der nächsten wahl abgestrafft und verlieren langsam und sicher die Mehrheit im Bundesrat. Wenn da die Linken recht stark sein wird - können die Gesetze machen bis sie schwarz werden. Sie werden komplett blockiert von den Ländermehrheiten. Also - man braucht keinesfalls aus Deutschland auswandern. Ich denke das die SPD ins NIRVANA abschwirrt und die Linke die neue treibemde Soziale Macht in Deutschland wird. Die SPD ist richtungslos - sie will keine neue Mitte sein - und Links will sie uch nich sein. Was di wollen weiß gar keiner mehr so richtig. Nur das die Partei lügt. um sich die macht zu sichern.

Ypislanti war der letzte grioße Pauckenschlag der SPD. Da sah man - wie man lügt. Und seit der Schmid Ula - weiß man das man betrogen wird. Erst macht man so einen scheiß mit den Krankenkassen und am ende zahlt eh wieder jeder das selbe. Und dann noch die Affäre mit dem Dienstwagen.

Mich hat eines gelehrt. Frauen machen keine bessere Politik im Gegenteil Sie sind geradezu noch dreister und schlimmer wie Männer. Da hat die Gleihberechtigung gleich ein ganz anderes Gesicht !

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten